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Telefonmarketing

Sie wollen im persönlichen Telefondialog z.B. …

    • Kontakte zu Ärzten und Apothekern aufbauen
    • auf deren Fragen eingehen, argumentieren und überzeugen
    • Reaktionen auf Mailings erfragen, geplante Aktionen ankündigen
    • Teilnehmer besuchter Fortbildungsveranstaltungen betreuen
    • Produkte vorstellen und Bestellungen entgegennehmen
    • Außendienst-Vakanzen betreuen lassen

Dann ist medipharm Ihr Partner, denn

    • medipharm entwickelt zusammen mit Ihnen die entsprechende Kampagne
    • steht Ihnen der medipharm Kooperationspartner MEDdirect mit seinem Telefonstudio in Erfurt zur Verfügung
    • managed medipharm für Sie die Kampagne von A bis Z

Die Besonderheit ist, dass für die Telefonate

    • nicht der „klassische Callagent“ zum Einsatz kommt, sondern
    • diese von ausgebildeten und speziell trainierten Mitarbeitern aus geeigneten Gesundheitsberufen
      (z.B. Pharmareferenten/PTA etc.) durchgeführt werden

Dadurch werden die Anrufe in den meisten Fällen nicht als Störung, sondern - wie auch der klassische
Außendienstbesuch - von Arzt und Apotheker als Bereicherung erlebt

Die Telefonate werden anhand eines von medipharm in Abstimmung mit Ihnen erstellten und vorab getesteten
Leitfadens durchgeführt

Reaktionen und Antworten der Befragten werden stichwortartig im ADITO-CRM-System, einem modernen Dokumentationskonzept zur Verbesserung der Kundenbeziehung, registriert

Das System kann auch mittels eines von medipharm entwickelten Tools für Marktforschungszwecke verwendet werden