Sie befinden sich hier: medipharm » CRM »» limbic scan
limbic scan

limbic scan - für ein zukunftweisendes Marketing bei Ärzten

Speziell für das zielgruppenorientierte Marketing bei Ärzten hat medipharm - basierend auf den Erkenntnissen
von Dr. G. Häusel (Gruppe Nymphenburg) - limbic scan entwickelt


    • limbic scan ist ein professionelles Targetinginstrument für die optimierte Ansprache des einzelnen Arztes auf der Grundlage
      einer validierten und vom einzelnen Arzt selbst ausgefüllten Statementbatterie
    • Neben der Informationen, die zur Zuordnung des Arztes zu seinem „limbischen Typ“ führen, werden seine individuellen W
      ünsche an die „Kommunikation“ erhoben
    • limbic scan wird im Direkt- und Dialogmarketing zur individuellen arzttyporientierten und damit effektiven Kommunikation
      eingesetzt
    • limbic scan kann die Gesprächsführung des Außendienstes optimieren
    • Zusammen mit IMS Health hat medipharm bisher Daten zu ca. 20.000 Ärzten erhoben
    • Informationen zu weiteren Ärzten können jederzeit durch „Einbau“ der Statementbatterie in laufende Befragungen (
      oder auch durch den Außendienstmitarbeiter) erhoben werden.

Wenn Sie mehr wissen wollen: