Sie befinden sich hier: medipharm » Partner »» Infothek
Infothek

Unser Partner für Zielgruppenbildung, Targeting , Marketing- / Vertriebseffizienz  und Kampagnenmanagement 

Infothek



Die Infothek GmbH wurde 1992 mit dem Ziel gegründet, ähnlich einer Bibliothek , Informationen bereitzustellen, Daten zu analysieren und im Rahmen der Kommunikations- und Marketingstrategie bei Produkteinführungen, Relaunches und Line Extensions insbesondere den selektiv mit Zielgruppen arbeitenden Unternehmen Konzepte anzubieten, die zu mehr Effektivität und Effizienz führen.

Neben Befragungsergebnissen und Sekundäranalysen – wie sie üblicherweise von Marktforschungsinstituten geliefert werden – werden bei der Infothek Informationen und Daten exklusiv für den jeweiligen Auftraggeber gespeichert, die im Dialog mit den jeweiligen Zielgruppen entstanden sind. Dies bedeutet nicht nur in der Lage zu sein, die Zielgruppenwünsche und –erwartungen zu kennen, sondern sie – mit Einverständnis der Befragten – für Informations- und Kommunikationsaktivitäten zu nutzen.